Hauptversammlung

Hauptversammlung · 13. Mai 2022
Nach einem Jahr Coronapause fand am 13.05.2022 die ordentliche Hauptversammlung der Feuerwehr Bad Urach – Abteilung Seeburg im neuen Dorfgemeinschaftshaus statt. Bürgermeister Rebmann, der stellvertretende Ortsvorsteher Friedrich und Ortschaftsrat Salewski waren ebenso der Einladung gefolgt wie Gesamtkommandant Dörner, die Kommandanten der Abteilung Stadtmitte Holder und Buck und natürlich auch die seeburger Männer der Feuerwehr. Zunächst blickten der stellvertretende Kommandant Volker...
Hauptversammlung · 22. Februar 2021
Das Jahr 2020 begann wie jedes andere mit Übungen und zunächst zwei Einsätzen. Am Horizont kündigte sich dann im Februar irgend so ein Virus an. Was dann bis März zur Hauptversammlung schon konkreter wurde. Die Hauptversammlung konnten wir noch wie gewohnt abhalten und wir waren voller Vorfreude, auf die 1250-Jahrfeier von Seeburg und der feierlichen Indienststellung unseres neuen Feuerwehrfahrzeuges und des Feuerwehrgerätehauses.
Hauptversammlung · 06. März 2020
Am 06.03.2020 fand die ordentliche Hauptversammlung der Feuerwehr Bad Urach – Abteilung Seeburg im Sportheim der SG Seeburg statt. Bürgermeister Rebmann, die Leiterin vom Fachbereich 1 der Stadtverwaltung Frau Trost, Ortsvorsteher Kolb, Gemeinderätin Scheckel, die Ortschaftsräte Frau Schrödter, Frau Winkler, Herr Fridrich und Herr Salewski waren ebenso der Einladung gefolgt wie die Vertreter der Feuerwehr, Gesamtkommandant Dörner, die Führungsriege der Abteilung Stadtmitte, Holder,...
Hauptversammlung · 15. März 2019
Zur Hauptversammlung der Abteilung Seeburg versammelten sich am Freitag, 15. März 2019 neben den seeburger Feuerwehrmänner auch Bürgermeister Rebmann, Gesamtkommandant Dörner, Ortsvorsteher Gnoyke, die seeburger Gemeinde- und Ortschaftsräte und weitere Vertreter der Uracher Feuerwehr im Sportheim der SG Seeburg. Rückblick auf 2018 Der stellv. Kommandant Volker Oettinger blickte auf das Jahr 2018 zurück: Insgesamt gab es acht Einsätze im vergangenen Jahr. Diese waren: Diese waren: · Am...
Hauptversammlung · 02. März 2018
Am 2. März fand im Sportheim die diesjährige Hauptversammlung der Abteilung Seeburg statt. Neben den üblichen Themen, wurde in diesem Jahr der Kassierer Philipp Hölz sowie Schriftführer Jochen Winkler in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Abteilungsausschuss ist Kevin Hornung. Die bisherigen Mitglieder Gerd Trost und Dennis Ausländer wurden erneut gewählt.
Hauptversammlung · 05. März 2017
Bei der Hauptversammlung der Abteilung Seeburg wurde der Abteilungskommandant André Döbler in seinem Amt bestätigt. Neuer stellvertretender Kommandant ist Volker Oettinger.